Real Estate Asset Manager

DIP-Partner Peter Schneider als Jahrgangsbester ausgezeichnet

Peter Schneider, Vorstand der Schneider & Prell Immobilientreuhand AG, hat erfolgreich den Studiengang zum „Real Estate Asset Manager“ an der IREBS Immobilienakademie absolviert und wurde im November anlässlich der Zeugnisverleihung im Kloster Eberbach (bei Frankurt) als Jahrgangsbester ausgezeichnet.

Der verheiratete zweifache Vater ist seit 1992 in der Immobilienbranche tätig. Nach der Lehre zum Immobilienkaufmann und den Studiengängen zum Immobilienwirt und Dipl.-Sachver-ständigen an der Deutschen Immobilienakademie folgte in 2015 die Zusatzqualifikation als Asset Manager.

Das Real Estate Asset Management ist eine relativ junge Teildisziplin der Immobilienwirtschaft. Sie entstand in den vergangenen Jahren durch den Markteintritt ausländischer Investoren in den deutschen Immobilienmarkt und wurde schnell von deutschen Wohnungsunternehmen aufgegriffen.

Download

> Pressemitteilung

Merken

Merken

Peter Schneider Kontakt

Weitere Informationen:
SCHNEIDER & PRELL
IMMOBILIENTREUHAND AG
Peter Schneider
Telefon: +49 89 72441910
Telefax: +49 89 72441920
E-Mail: p.schneider@schneider-prell.de
Baierbrunner Straße 25, 81379 München
www.schneider-prell.de